DEUTSCHLANDBILD: Abschaffen

DEUTSCHLANDBILDER | debattiersalon | Foto: © Marion Kraske 2012

Deutschland schafft ihn ab: Thilo Sarrazins Haudrauf-Pamphlet als Eye-Catcher zwischen anderem Flohmarktgerümpel
Foto: Marion Kraske © 2012

Dieser Beitrag wurde unter Alle Artikel, DEUTSCHLANDBILD abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf DEUTSCHLANDBILD: Abschaffen

  1. Friedrich sagt:

    Hallo Marion, ich habe in der Darmstädter Bibliothek die Sarrazins so versteckt, dass man sie nicht ausleihen kann und das etwa 4 Wochen nach dem Ankauf”! Ist doch nett, oder??

  2. Marion sagt:

    Dann kannst du sie ja bald auf dem Flohmarkt verhökern. Eugenik verkauft sich allerdings nicht ganz so gut:)

  3. Harald S. sagt:

    Hallo Friedrich, ich finde es vor allem nett von Dir, dass Du Bücher nur versteckst und nicht verbrennst. Hast also doch ein kleines bisschen aus Deiner Geschichte gelernt.