AUFGESPIESST: Hilfe, die Homos wollen unsere schöne Ehe kaputt machen!

debattiersalon | Aufgespiesst | Logo: Katharina Greve © 2013Danke, lieber Horst Seehofer und liebe Katherina Reiche (ist in der CDU, kennt aber keiner), dass ihr die Ehe schützt. Ich wusste zwar gar nicht, dass die Ehe angegriffen wird, aber offenbar ist das ja so, warum sonst solltet ihr sie schützen und verteidigen und unter besonderen Schutz stellen wollen wie eine bedrohte Enklave in einem Bürgerkriegsland. Ihr seid quasi die sexualmoralische UNO-Eingreiftruppe. Einer muss es ja machen, oder nicht? So ganz habe ich zwar noch nicht verstanden, warum der Mann-liebt-Frau-Mehrheit etwas weggenommen wird, wenn man aufhört, Schwule und Lesben zu diskriminieren. Oder wenn man sie Kinder adoptieren lässt. Aber offenbar ist eine Ehe nur dann eine gute Ehe, wenn Mann-Mann-Paare und Frau-Frau-Bünde weniger Rechte haben. Warum sollte man sich denn sonst bitte das Martyrium Ehe antun, hm?

Wie gut, dass Sie mir das gestern bei Günther Jauch mal erklärt haben, liebe Frau Reiche. Sie haben erklärt, dass es darum gehe, mit dem Schutz der Ehe den Fortbestand unseres Volkes sicher zu stellen. Ich dachte eigentlich immer, dass man aus anderen Gründen miteinander ins Bett geht und nicht, um das deutsche Volk fortzupflanzen, aber na ja, ich versteh von diesen Sachen ja auch nicht so viel wie Sie, Frau Reiche. Ich hab Sie jetzt so verstanden, dass Gleichberechtigung katastrophale Folgen haben würde. Weil die Heteros dann nämlich aus Frust aufhören würden, miteinander ins Bett zu gehen und Babys zu machen. Das wäre wirklich schlimm. Bislang war mir das noch gar nicht klar, aber wenn Sie Recht haben, dann werden sich Männer denken, Mensch, das bringt mir doch gar keine Vorteile mehr eine Frau zu lieben und mit ihr Kinder zu machen. Da kann ich doch gleich schwul werden und mir die Zickereien sparen und die Streits um Pinkeln im Stehen und Männer sind eh die besseren Freunde und verstehen mehr von Fußball und überhaupt. Bis gestern dachte ich, dass man einfach so auf Frauen steht oder eben auf Männer, dass man sich das gar nicht so bewusst aussucht, aber Sie haben mir die Augen geöffnet, Frau Reiche: Man vögelt, was der Zeitgeist gut heißt. Und wenn man die Ehe nicht schützt, dann werden ja alle schwul. Oder so ähnlich.

Besonders lobenswert finde ich, dass der Horst Seehofer die Ehe beschützen will. Weil er doch im Ehe beschützen bis jetzt nicht so viel Glück hatte. Aber wie soll man auch in Berlin einen klaren Kopf bewahren und seine Ehe beschützen, wenn um einen rum überall Schwule und Lesben machen, was sie wollen und einer von denen sogar Bürgermeister in dieser verkommenen Stadt ist. Vater-Mutter-Kind macht glücklich, basta! Außer vielleicht Papa hat eine Geliebte und mit der Geliebten ein Kind oder er säuft oder Mama betrügt ihn mit seinem besten Freund oder Papa haut sein Kind oder seine Frau oder beide oder er macht sich aus dem Staub und brennt mit der Sekretärin durch oder Mama und Papa streiten sich wie die Kesselflicker oder sie schweigen sich nur noch an oder sie arbeiten so viel, bis die Tochter magersüchtig wird oder sie haben eine Persönlichkeitsstörung. Aber wo bitte schön kommt das denn in einer normalen Familie vor. Nein, nein, wir Normalen müssen uns schützen. Aber nicht vor Schwulen, die Kinder adoptieren wollen, sondern vor den Seehofers und ihrer Moral. Wenn diese verlogene Normalität zur Norm wird, denk ich doch noch mal drüber nach, schwul zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Artikel, AUFGESPIESST abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.